Freitag, 9. August 2013

Blogger schreiben Geschichte

Da ich an zahlreichen Schreibwettbewerben teilnehme habe ich mich sehr gefreut, dass nun auch BlogDeinBuch jungen Nachwuchsschriftstellern die Chance gibt, entdeckt zu werden. Gleichzeitig werden die Erlöse auch noch gespendet, was ich persönlich auch wirklich toll von BlogDeinBuch finde.
 Ich schreibe für mein Leben gerne und arbeite hart daran, endlich veröffentlicht zu werden. Aus diesem Grund nehme ich auch gerne an dem Schreibwettbewerb teil. Hier könnt ihr nun meinen Teaser zu meiner Kurzgeschichte Niemand lesen.

TEASER "Niemand"

Tagtäglich sehe ich die grauen, trostlosen Steinwände, die mich anstarren, als würden sie stumm ein Urteil über mich fällen. 
Ich habe niemanden da draußen, der mich vermisst. Niemanden, der verzweifelt nach mir sucht, während ich in diesem dunklen Keller sitze und vor mich hin vegetiere.
„Hallo“, frage ich in die Stille und bekomme endlich eine Antwort. Werde ich an diesem endgültigen Ort etwa eine Freundin finden? Jemanden, dem ich nicht egal bin? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.