Montag, 9. Dezember 2013

Mein Erstlingswerk "Erinnere mich" als Ebook erhältlich

Hier kommen wir einmal nicht zu einer Rezension, sondern etwas anderem, was mir sehr wichtig ist.
Ich möchte euch hier mein Buch "Erinnere dich" vorstellen, dass ich nach langem Überlegen bei Neobooks hochgeladen habe. Das Buch ist mein Erstlingswerk, sicher nicht perfekt, aber dennoch liegt es mir sehr am Herzen und ich würde mich freuen, wenn es eventuell interessierte Leser findet.

Hier kurz zur Story:
Yade hält es einfach nicht mehr aus. Sie will einfach nur noch weg. Weg von der Schule, den Lehrern, ihrer nervtötenden Tante und weg von sich selbst, denn Yade ist kein gewöhnliches 17-jähriges Mädchen. Sie kann in die Erinnerung eines jeden Menschen tauchen, der ihr über den Weg läuft. Doch zwischen zahlreichen positiven Erinnerungen befinden sich auch unzählige Schmerzvolle, die Yade einfach nicht mehr erträgt. Ihre Reise führt sie in eine neue Stadt, sie lernt neue Menschen kennen und vor allem erfährt sie, dass ihre Gabe, die sie selber als Fluch bezeichnet, nicht so nutzlos ist, wie sie immer dachte.

Ich habe etwa ein Jahr an dem Buch geschrieben, sprich ich habe ein Jahr mit Yade und ihren Ängsten und Sorgen verbracht. Das Schreiben hat mir stets Spaß gemacht und mir gezeigt, dass es das einzige ist, was ich machen möchte. Aus diesem Grund wünsche ich mir, dass mein Buch gelesen wird und natürlich bin ich auch für Kritik offen. (Ich ersehne diese sogar) Ich möchte mich nämlich steigern und meine Fehler verbessern.

Ich würde mich auch sehr über Blogger freuen, die mich unterstützen würden, denn ich weiß, dass diese Community sehr stark ist und ich froh bin, seit nun fast einem Jahr mit diesem Blog Leute zu erreichen.

Hier kommt ihr zur Leseprobe und zum Ebook:


In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und eine frohe Weihnachtszeit. 

Jessica Swiecik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.