Donnerstag, 11. Dezember 2014

Die Taschenbücher von meinem Liebesteufel sind da :D

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es eine tolle Nachricht :D
Die Taschenbuchausgaben meines Liebesteufels sind nun erhältlich, gestern habe ich auch meine Exemplare bekommen. Sie sehen toll aus, riechen so gut und das Cover ist ein echter Hingucker :D Ich bin stolz auf meinen Erstling <3


 Hier mal noch eine kurze Inhaltsangabe für meinen Internetdatingthriller. Vielleicht findet der eine der andere ja gefallen daran ;)




Inhalt

Lilly Bülow führt ein langweiliges und zurückgezogenes Leben als Zimmermädchen im Schlangenbader Hotel "Auenblick". Das einzige, was ihr Freude bereitet, sind die Zimmer der Gäste, in denen sich so manch schmutzige Geheimnisse verbergen. Als ein bekannter Thrillerautor namens Viktor Dreissinger im Auenblick eincheckt und zeitgleich Juli, die Tochter der Hotelbesitzerin, von ihrer vermissten besten Freundin Laura berichtet, schrillen bei Lilly die Alarmglocken. In Viktor Dreissingers Hotelzimmer findet sie etwas, das sie komplett aus der Bahn wirft: Auf dem Schreibtisch steht Lauras silberner Laptop, mit einer sonderbaren Geschichte darauf....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.