In letzter Zeit war es ja eher ruhiger hier auf meinem Blog. Ich hatte weniger Zeit zum Lesen, denn mein neuer (Jugend-) Thriller erscheint noch in diesem Monat und da ich jetzt als Self Publisher tätig werden möchte, war einiges zu tun.
Mittlerweile steht sowohl die Print-, als auch die Ebook-Version und jetzt heißt es nur noch warten! An dieser Stelle möchte ich kurz erklären, warum ich mich für das Self Publishing entschieden habe! Ich war sehr glücklich, meine ersten beiden Bücher bei einem Verlag unterbringen zu können. Ich wurde dort sozusagen an die Hand genommen und in die Welt des Veröffentlichens eingeführt. Durch diese beiden Bücher habe ich eine Menge lernen können, aber auch gemerkt, dass diese kommerzielle Seite nichts für mich ist. Es geht im Grunde nur darum sich zu vermarkten, sich zu präsentieren und sich in den Vordergrund zu rücken. So bin ich einfach nicht!
Ich bin glücklich, wenn mein Buch von einigen Lesern gemocht wird, ja, mir ist es nicht wichtig, auf der Bestsellerliste zu landen oder aber bei Lesungen meine "Fans" zu versammeln. Ich brauche mich auch nicht unbedingt in einer Zeitung zu sehen oder mich bei Leuten aufdrängen, damit diese doch mein Buch kaufen. Nein. So bin ich nicht und das alles wird ja als Autor bei einem Verlag verlangt. Entscheidend sind die Verkaufszahlen, was ich auch verstehen kann. Allerdings ist das nicht das, was das Schreiben für mich ausmacht! Ich liebe das Schreiben einfach und es reicht mir völlig, eine Handvoll Leute damit zu begeistern. Mir ist klar, dass ich keine Bücher für die breite Masse schreibe! Nein, eher im Gegenteil und deswegen bin ich für jeden einzelnen Leser dankbar!
So, jetzt bin ich hier ganz schön abgeschweift. Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und vielleicht kann ich den einen oder anderen mit meinem dritten Thriller begeistern. Hier kommen auch gleich ein paar Infos zum Buch! ;)
Die Schule endet nie - Jessica Swiecik
Heutiges Unterrichtsfach: Rache
Die Lektion: Die Schule endet nie …
Eine Klassenfahrt, die ein tragisches Ende findet …
Ein Mädchen, das von ihrer Schulklasse gemobbt wird …
Ein Klassentreffen, das alte Wunden aufreißt …
Covermotiv:
© pictureguy32 - Fotolia.com
Klappentext
Alissa ist ein schüchternes Mädchen, das in ihrer Klasse nie Anschluss gefunden hat. Die Abschlussfahrt wird für sie zur Qual und das Mobbing eskaliert. Alissa, die nicht länger das Opfer sein will, fasst einen mörderischen Plan, der ihren eigenen Untergang bedeuten könnte …
Zehn Jahre später bekommen die ehemaligen Schüler der Abschlussklasse und der damalige Klassenlehrer eine Einladung zu einem sonderbaren Klassentreffen, unterschrieben mit Alissa. Kann das wirklich sein? Es scheint, als wollte jemand Alissas Plan fortsetzen und den Teilnehmern des Klassentreffens wird klar, dass sie dieses Mal nicht so leicht davonkommen … Die Schule endet eben nie!
Jessi, ich freue mich schon sehr auf deinen neuen Thriller, völlig egal, ob du ihn selbst publiziert hast oder via Verlag. ;) Ich finde deine Einstellung jedenfalls sehr bemerkenswert, dass dir Verkaufszahlen und die Vermarktung egal sind und dir alleine das Schreiben Spaß macht und wichtig ist. Das merkt man dir auch wirklich an und macht dich nur noch sympathischer. :)
AntwortenLöschenAb wann wird es "Die Schule endet nie" denn zu kaufen geben? :)
Alles Liebe ♥,
Janine
Hi Janine!
LöschenDas ist ja total lieb, ich habe mich wahnsinnig über deine Worte gefreut! :D
Ich habe das Buch schon hochgeladen, jetzt liegt es an Epubli! ;) Also ich denke, in etwa 2 Wochen wird es sowohl als Ebook, als auch als Taschenbuch verfügbar sein! ;)
Liebe Grüße
Jessi