Sonntag, 5. März 2017

[Ankündigung] Blogtour zu "Eden Summer" von Liz Flanagan

In dieser Woche macht am Dienstag eine Blogtour bei mir Halt und ich darf euch die Charaktere aus einem Buch vorstellen, das ich bereits vorab lesen durfte und das mir echt sehr gut gefallen hat. "Eden Summer" ist eine gute Mischung aus Jugendgeschichte und Thriller und ich freue mich schon darauf, euch die wirklich spannenden Personen in diesem Buch näher zu bringen.



Schaut doch auch auf den anderen Blogs vorbei, denn da erfahrt ihr noch viel mehr über "Eden Summer" von Liz Flanagan!



Hier die Stationen der Tour:

6.03.2017 - Rezension bei Anna auf Paradoxes Leben

7.03.2017 - "Charaktervorstellung" bei mir!

8.03.2017 - "Bücher, die an den Roman erinnern" bei Kristin von Wurm sucht Buch

9.03.2017 - "Verlagsvorstellung" bei Carolin von die Bücherwanderin

10.03.2017 - "Reaktionen auf das Buch im Ausland" bei Sarah von Books on Fire

11.03.2017 - "Das Thema Freundschaft im Roman" bei Jasmin von Bücherleser

Wir freuen uns über euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.