Samstag, 31. Oktober 2015

[Gewinnspielauslosung "Schattentour"] Halloweenwoche

So, jetzt ist die Halloweenwoche auch schon um und es gab echt viele Teilnehmer. Es war spannend eure ganzen Antworten zu lesen und ich habe dadurch einige Buchtipps bekommen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

Jetzt kommen wir auch schon zur Auslosung!
Wir hatten folgende Teilnehmer:

Viva = 5 Lose
ErikHuyoff = 1 Los
StMoonlight = 1 Los
Hoerspielsammlung = 3 Lose
Jeanne Darc = 1 Los
EinfachNurIch1707 = 4 Lose
HumanZooProduction = 5 Lose
Weinlachgummi = 4 Lose
Martina Suhr = 3 Lose
funne = 4 Lose
Nicole Wagner = 2 Lose
Sandra Florean = 2 Lose
Jasmin Jülicher = 1 Los
Originaldibbler = 1 Los

Das ganze sieht dann so aus:


Und jetzt kommt der Hund ins Spiel ;) Der Glücksfeehund sozusagen! ;) Also noch mal durchmischen....



Und jetzt nur noch die Pfote ausstrecken und...


Da haben wir schon den Gewinner!


Also liebe WEINLACHGUMMI ;) Der Glücksfeehund hat dich ausgesucht! Ich schreibe dir gleich eine Mail!

Vielen Dank an alle und seid nicht traurig. Ich mache bestimmt irgendwann noch einmal ein Gewinnspiel!

Happy Halloween!

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja! :-)) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. Ich selbst lese es gerade und es gefällt mir wirklich gut, ich bin froh, dass ich mir bis Halloween damit Zeit gelassen habe, denn zum Gruseln ist es allemal! :D
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine :D

      Das freut mich, dass dir das Buch so gut gefällt :D Ich wünsche dir ein gruseliges Halloween im Unus! :D

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
  2. Freue mich sehr und habe dir schon geantwortet.
    Die Glücksfee ist ja mal süß, bitte einmal als Dank Streicheln von mir^^

    Danke für die Glückwünsche :-)

    Happy Halloween & Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S Ganz vergessen, mir hat deine Halloweenwoche sehr gefallen. Ich mag Horrorfilme und Bücher sehr gerne. Ganz nach dem Motto "everyday is halloween for a horror fan"

      Löschen
    2. Hi ;)
      Ja, mein Hundi war froh, dich glücklich gemacht zu haben! Und gegen eine extra Streicheleinheit hat er auch nichts! :D

      Und ja, Halloween ist für mich auch das ganze Jahr! Ich hoffe dir wird meine "Schattentour" gefallen und du wirst dich ein wenig gruseln!

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
  3. Hu, meine Chancen standen ja ganz gut. Schade, werde es aber trotzdem lesen :-P Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :-) Und dieser Losfee kann man ja gar nicht böse sein. *süß*
    Lg Viva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Viva :D

      Ja, deine Chancen standen auch nicht schlecht! Ich hätte mich auch sehr für dich gefreut, wenn du gewonnen hättest! :D

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.