Es ist wo weit, Drizzle Hall eröffnet heute. Seid ihr bereit, das Internat zu betreten und euch mit einem Amoklauf zu beschäftigen, der vor 21 Jahren an der Rainfield High stattfand?
Heute gibt es hier ein paar Textschnipsel und noch ein paar kleine Abschiedsworte, denn die drei Monate mit diesen Charakteren waren wieder extrem intensiv. Ich bin sehr dankbar, dass ich den Winter mit Jolene, Chase, April, Nathan, Olivia und Mr. Whitcomb verbringen durfte. Sie haben mir geholfen, wieder neue Blickwinkel zu entdecken!
Hier nun zum Abschluss noch der Klappentext und ein großes Danke an alle, die mich bisher in Rainfield besucht haben und meine verrückte Reise - ob nun durch die Kleinstadt oder auch die Realität - so interessiert verfolgen!
Ein lange zurückliegender Amoklauf, bei dem eine unschuldige Außenseiterin zur Täterin
Ein Lehrer, der ein gewagtes Experiment beginnt …
Und eine unheimliche Gestalt, die wie der damalige Amokläufer eine gelbe Sturmmaske trägt, nachts durch das Internat schleicht und jeden tötet, der nicht bereit ist, sich zu verändern …
Jolene ist es gewohnt zu rebellieren und versucht deshalb auch so schnell wie möglich von dem neu eröffneten Internat zu fliegen. Auch Nathan, der sich längst an seine Außenseiterrolle gewöhnt hat, fühlt sich in Drizzle Hall nicht besonders wohl, doch er lässt wie immer alles über sich ergehen - selbst die Schläge seiner beiden Mitbewohner Ryder und Santiago.
Im Englischunterricht werden die Schüler von Mr. Whitcomb aufgefordert, neue Rollen auszuprobieren und plötzlich wird der größte Mobber der Schule, der kein Interesse daran zeigt, sich zu verändern, ermordet im Internat aufgefunden.
Sein Tod ist jedoch erst der Anfang …
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.