Samstag, 8. August 2015

Meine Nominierung zum "Entdeckt" Amazon Autorenpreis!!

Hallo ihr Buchverrückten,

ganz überraschend wurde ich mit meinem "Liebesteufel" in diesem Monat für den "Entdeckt" Autorenpreis von Amazon nominiert und natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut.

Zusammen mit mir sind noch einige andere tolle Autoren nominiert und am wenn ihr abgestimmt könnt ihr sogar ein Bücherpaket mit allen Büchern gewinnen.

Teilnehmen lohnt sich also auf jeden Fall und ihr könnt mit euren Vote auch gleich einen Nachwuchsschriftsteller unterstützen!


15 Kommentare:

  1. Hallo, hab gleich gevotet! :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn daas noch nicht der Sieg ist...Glückwunsch zur Nominierung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Sieg habe ich wohl keine Chance, aber ich bin glücklich über die Nominierung!

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
  3. Das ist ja cool, gratuliere dir! Da werde ich auch gleich mitabstimmen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessi,

    wow, cool! Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Obwohl ich dein Buch noch gar nicht kenne (es steht aber schon auf der WuLi) hab ich natürlich für dich gestimmt! :*

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani :D

      Vielen lieben Dank! <3 Das ist echt lieb von dir! :D

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
  5. Huhu :-)

    Natürlich habe ich gleich für dich gevotet :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    Oh cool, drück dir die Daumen und hab auch grad für dich abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.