Freitag, 4. August 2023

[Neue Buchbaby] Bully me, Love me - Jeidra Rainey

 Hallo ihr Lieben,

heute erscheint mein neues Jugendbuch, mit dem ich mich an ein ganz neues Genre gewagt habe.
Es ist diesmal ein jugendlicher Roman über das Leben, über Probleme und über einen verrückten Roadtrip, der zwei Menschen zusammenbringt, die das eigentlich nicht gedacht hätten.

Das Buch hat sich Ende Mai einfach reingedrängt und ich war machtlos. So habe ich dieses Buch größtenteils bei der extremen Hitze draußen im Gras geschrieben. Es war eine tolle Zeit und ich denke, dieser Sommer wird für mich immer nach Regen, Kaffee, Erbseneintopf und neuen Hoffnungen schmecken. Mit meinen Protagonisten durfte ich auch jede Menge lernen! Ich bin froh, dass wir diesen Trip gemeinsam gemacht haben!

Hier nun der Klappentext:


Wenn ein winziger Moment alles verändert und die Welt auf den Kopf stellt, kann dann aus Mobbing wirklich Freundschaft oder sogar Liebe werden?

Auf dem Weg zur Klassenfahrt in den Morrow Park kommt es zu einem tragischen Busunfall und die Außenseiterin Jill Candless überlebt ausgerechnet mit Randy Greyson, dem schlimmsten Mobber der ganzen Schule. Obwohl sie sich nicht ausstehen können, begeben sie sich auf einen verrückten Roadtrip, auf dem sie nicht nur einem aus einer psychiatrischen Klinik entflohenem Mädchen helfen müssen, einem Kreise ziehenden ehemaligen Taxifahrer ins Herz schließen und in den Genuss eines »magischen« Erbseneintopfs kommen, sondern auch mit ihrer Vergangenheit und ihren Gefühlen kämpfen müssen. Sind Randy und Jill vielleicht doch nicht so verschieden wie sie dachten?


Und nun schnallt euch an und ab nach Maryland ;)
Ich bedanke mich wie immer bei eurer Unterstützung, eure Liebe und vor allem eure Motivation! Danke, dass ihr Teil von Rainfield seid!

Eure 
Jeidra Rainey

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Buchrelease!!!!!!!!! Ich mochte die Story sooooo gern! LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank dir Sandra, vor allem fürs Testlesen. Du warst mir eine große Hilfe!

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.