Mittwoch, 8. April 2015

[Mainbook-Tour] mit großem Gewinnspiel

Die große Mainbook-Tour ist gerade in Gange und wir Autoren und Blogger würden uns sehr über eure Teilnahme freuen!!

Hier fasse ich noch mal kurz alle wichtigen Fakten zusammen, damit ihr genau wisst, wie ihr teilnehmen könnt. ;)

Die Blogtour geht vom 6.04 bis zum 2.05 und macht jeweils eine Woche auf einem Blog Halt, wo ihr dann interessante Hintergrundinformationen zum Verlag finden könnt. Diese Beiträge könnt ihr Kommentieren, denn pro Kommentar bekommt ihr ein Los. Natürlich ist es demnach auch möglich, auch die älteren Beiträge noch zu kommentieren, um möglichst viele Lose für das große Gewinnspiel zu bekommen. ;) Es lohnt sich also, öfter vorbeizuschauen!!!

Und das könnt ihr gewinnen:     
1.Platz – zwei Taschenbücher eurer Wahl von Mainbook
2.Platz – Ein Taschenbuch eurer Wahl von Mainbook
3.Platz – Ein Ebook eurer Wahl von Mainbook

Hier verlinke ich für euch noch mal die einzelnen Blogs. Im Moment macht die Blogtour Halt bei Ruby`s Cinnamon Dreams mit den Buchvorstellungen.

6.04. bis 10.04 auf Rubys Cinnamon Dreams (Buchvorstellungen)

13.04. bis 17.04. hier auf meinem Blog ;) Jessi + René = Leseratten (Autoreninterviews)

20.04. bis 24.04  auf Hjördis und Tiniii unterwegs (Verlagsgeschichte)

27.04 bis 01.05 auf Sonnenblümchen`s Dreams (Autorenstorys)


Wir bedanken uns schon mal recht herzlich für euer Interesse und freuen uns auf jeden von euch. ;)

2 Kommentare:

  1. Moin kann ich auch Blogs vorschlagen.... oder wo kann ich einen Blog zu Eurer Reise vorschlagen..... Ich wünsche einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße Erdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;)
      Die Blogtour läuft bereits. Sie macht jetzt jeweils eine Woche Halt auf den genannten Blogs. ;) Falls du vorbei schauen willst, ich habe die Blogs hier verlinkt. ;)

      Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du sie gerne stellen! ;)

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.