Titel: Verschneite Herzen
Autor: Sandra Pulletz
Genre: Roman
Erscheinungsjahr: 2024
Seitenzahl: 231
Cover: © Sandra Pulletz
Mit "Verschneite Herzen" entführt uns Sandra Pulletz in das kleine Städtchen Seerosental. Das neue Jahr naht und die Bewohner freuen sich bereits auf die letzten Feierlichkeiten. Doch dann kommt ein Schneechaos und der Förster Gabriel hat eine Menge zu tun, besonders mit Valerie, die eine Übernachtungsmöglichkeit sucht und schließlich in seiner Waldhütte landet.
Ich war großer Fan von Gabriel, der für mich vom Gefühl her hier der Hauptcharakter war. Er ist ein eher introvertierter Mann, der gerne liest, mit seinem Hund immer im Wald unterwegs ist und sich eigentlich schon an sein einsames Leben gewöhnt hat. Doch dann taucht Valerie auf, die sehr temperamentvoll ist und ihm zeigt, dass da noch viel mehr in ihm steckt.
Seerosental ist ein spannendes Städtchen mit einigen tollen Charakteren und Orten, die man in diesem Buch bereit kennenlernen darf. In der Liebesgeschichte kommt es - wie von Sandra Pulletz bereits gewohnt - zu einigen Missverständnissen und einigen sehr chaotischen Momenten. Manchmal tat mir Gabriel hier echt leid, denn es ist für ihn doch sehr schwer, mit Valeries Temperament klarzukommen. Wie immer gelungen fand ich, dass die beiden Liebenden hier für viele witzige Momente sorgen.
Beide Charaktere zeigen viele Seiten an sich und öffnen sich einander schließlich. Beim Lesen sind so einige romantische Stunden garantiert. Ich bin schon sehr auf den nächsten Seerosental-Roman gespannt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.