Freitag, 24. April 2020

[Buchbaby] Unheimliches aus Rainfield - Jeidra Rainey

In Rainfield habe ich endlich das Zuhause gefunden, das ich schon viel zu lange gesucht habe. Das Schreiben dieser Kurzgeschichten hat mir in den letzten Monate extrem geholfen und mir wieder einmal gezeigt, dass der Weg den ich gehe und der vor allem aus Verzicht besteht, doch der richtige ist. Das Schreiben ist nämlich alles für mich, mein Lebensretter, meine Familie und ja, mein Wegweiser … 
Ich will nach wie vor keine kommerziell erfolgreiche Autorin sein, nein, ich wünsche mir einfach, dass mich der eine oder andere in Rainfield besucht. Im Raindrop Inn sind schließlich immer ein paar Zimmer frei und in der Ramshakle Road lässt sich bestimmt auch noch ein schickes Häuschen finden!

"Unheimliches aus Rainfield" (13 Kurzgeschichten)

Ein gruseliges Kind, das, aus einem Trinkpäckchen schlürfend, immer wieder auf einem einsamen Parkplatz gesichtet wird …

Der Besuch bei den verhassten Schwiegereltern, die  erkennen müssen, dass Geld, ein angesehener Job und eine gute Absicherung doch nicht alles ist … 

Das kranke Spiel, das sich eine liebende Mutter als Rache für das Mobbing an ihren Sohn ausgedacht hat …

Ein Chat unter Schulfreunden, der harmlos beginnt, dann aber ein grauenvolles Ende findet …

Drei Frauen, die lange vor der Gründung Rainfields durch den Dew Wood streifen und dort dem Bösen begegnen …

Ein Valentinstag, der ganz anders verläuft, als es sich ein Mädchen erträumt hat … 

Diese und weitere unheimliche Kurzgeschichten führen euch in die dunkelsten Ecken Rainfields und in die Abgründe, die sich bei den Bewohnern dieser kleinen Stadt aufgetan haben …

Folgende Kurzgeschichten sind enthalten:

Jamie & Jamie 
Willkommen bei den Calligans
Tief im Dew Wood 
Seelenverwandte 
Creepy Carrie 
Masons Geburtstagsüberraschung 
Nächtlicher Check-in 
M+D 
Das Drehbuch 
The Bohemian Four 
Das Kind mit dem Trinkpäckchen 
Wahrheit oder Stromschlag 
Auf Wiedersehen, Rainfield 

Ich freue mich über euren Besuch. Ihr findet mich schreibend im Dew Wood, nahe des Parkplatzes, an dem das Kind mit dem Trinkpäckchen gesichtet wurde! :D

Eure Jeidra Rainey

2 Kommentare:

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.