Titel: Cook for my Heart
Autor: Susanne Sievert
Genre: Roman
Erscheinungsjahr: 2023
Seitenzahl: 331
Cover: © Feuertanz Verlag
Begonnen: 22.04.2023
Beendet: 25.04.2023
Caroline befolgt einen strikten Trainingsplan, denn sie kann ihren Körper nicht besonders leiden. Sie schont sich selten und bricht schließlich vor einem Restaurant zusammen und fällt dabei förmlich dem süßen Koch Mitchel in die Arme. Doch kann sie einen anderen Menschen überhaupt lieben, wenn sie nicht einmal sich selbst mag?
Die Bücher von Susanne Sievert begeistern mich nun schon eine Weile und so war ich sehr auf ihren neuen New Adult Roman gespannt. Mit Caroline konnte ich mich sofort identifizieren, ist sie doch genauso introvertiert wie ich und verehrt sowohl Stephen King als auch Avril Lavigne. Ich mochte ihre verletzliche Art sehr gerne und auch die Entwicklung, die sie hier durchlebt.
Caroline trainiert beinahe pausenlos und bringt ihren Körper an seine Grenzen. Es war teilweise echt hart zu sehen, wie sie sich immer mehr kaputt macht, gleichzeitig fand ich es aber schön, wie aufmerksam beispielsweise ihr kleiner Bruder Casper war. Die beiden haben eine wundervolle Beziehung. Schade ist nur, dass Carolines restliche Familie ohne es zu merken sehr Druck ausübt.
Auch die Liebesgeschichte hat mich berührt und begeistert, auch wenn ich gestehen muss, dass ich tatsächlich lange Zeit eher Team Simon war. Es gibt in diesem Buch nämlich schon fast so etwas wie eine Dreiecksbeziehung, denn neben Mitchel ist da plötzlich auch noch der Sportler Simon, der sich in Carolines Leben schleicht. Gegen ihr Herz kommt Caroline allerdings nicht an. Mir gefiel es, dass sie sich hier selbst in eine gesunde Richtung entwickelt, die Balance findet und schließlich auch den Mut, zu sich und ihren Gefühlen zu stehen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.