Freitag, 29. April 2022

[Neues Buchbaby] Camp Hiddenhope - Jeidra Rainey

Ein Sommercamp für verhaltensauffällige Jugendliche mitten im Dew Wood ...

Eine Legende von einem gemobbten Mädchen, das dort einst lebendig begraben wurde ...

Ein maskierter Killer, der keine Gnade kennt ...

1986: Die introvertierte Heather hat keine große Lust drei Wochen mit anderen Jugendlichen in einem
abgelegenen Sommercamp zu verbringen. Vom ersten Tag an haben es die Mädchen in ihrer Hütte auf sie abgesehen. Sie ist allerdings nicht die einzige, die ein paar bitterböse Streiche über sich ergehen lassen muss, denn auch der übergewichtige Danny und der Einzelgänger Ethan werden nicht verschont.

Der Campleiter Harry, der selbst Vater eines gemobbten Jungen ist, will die Jugendlichen zur Vernunft bringen, doch sein Kampf gegen Ausgrenzung und Diskriminierung bleibt erfolglos. Gegen Leute wie Josh, Grace, Bella und Ashley, die alle großen Gefallen daran gefunden haben, Heather, Ethan und den armen Danny zu verletzen, kommt er einfach nicht an. Erst als ein wahnsinniger Killer auftaucht, erkennen die Campteilnehmer, dass sie viel zu weit gegangen sind. Doch für Reue ist es längst zu spät ...

----------------------------------------------------------------------------------------


Es ist wieder soweit, mein nächstes Buchbaby steht in den Startlöchern und wie sollte es anders sein: Es geht wieder nach Rainfield! :D

Ich habe in Rainfield echt eine Art Zuhause gefunden und ich bin wirklich sehr dankbar dafür! Im Camp Hiddenhope, einem ganz besonderen Sommercamp, hatte ich echt großen Spaß - vor allem, da ich nun wieder zu meinem liebsten Genre zurückkehre: den Jugendthrillern. Ich hab mich nun also wieder etwas vom Paranormalen entfernt und bin gespannt, wohin diese Reise nun führen wird.

Ich hatte einfach große Lust auf einen Slasher, auf einen "wahnsinnigen" Killer, auf ein Camp voller sehr verschiedener Leute und natürlich auf liebenswürdige Außenseiter, die sich durchkämpfen müssen! 

So, nun gibt es ab heute den ersten Rainfield Slasher und ich hoffe ihr habt Lust auf dieses neue Kapitel aus dieser verregneten Kleinstadt! <3

Wir sehen uns im Dew Wood! Ich warte auf euch! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.