Dienstag, 13. Oktober 2020

[Release-Day] Düsteres aus Rainfield - Jeidra Rainey

 Happy Pre-Halloween :D

Nun beginnt sie wieder, die düstere Zeit des Jahres und ich habe passend dazu, nun einen weiteren Kurzgeschichtenband für euch. Ich bin echt froh, in diesem Jahr wieder mit dem Schreiben von Kurzgeschichten begonnen zu haben. Es gibt mir neben dem Schreiben am aktuellen Manuskript die Gelegenheit, weitere Entdeckungstouren durch Rainfield zu machen. Dabei entdecke ich natürlich immer wieder verrückte, teilweise auch echt unheimliche Dinge, über die ich euch in meinen Kurzgeschichten gerne berichte. Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr sogar mich in einer der Geschichten, denn -psssstt- mein Körper lebt vielleicht seit über einem Jahr im Auto, aber mein Geist ist in die Ramshakle Road gezogen. 

Düsteres aus Rainfield

Ein Sohn, der ganz zum Leidwesen seiner Eltern seine Mitschüler nicht mobben will ...

Ein unheimlicher Pferdeanhänger, der auf einem einsamen Parkplatz steht und aus dem plötzlich

Geräusche dringen …

Ein Junge, der seine Schwester im Raindrop Inn aus den Augen verliert und einfach keinen Weg in die vierte Etage findet …

Ein düsterer Fluch, der alle weiblichen Mitglieder der Familie Redmond befällt …

Ein See, in dem man lieber nicht die Füße baden sollte …

Ein Junge mit schrecklichen Verdauungsproblemen …

Eine Frau, die beim Zahnarzt eine Spezialbehandlung bekommt …

Diese und andere düstere Geschichten führen euch in die verregnete Kleinstadt, in der das Grauen nicht nur hinter verschlossenen Türen lauert! 


Folgende Kurzgeschichten sind enthalten:

Mobben oder gemobbt werden

Der Pferdeanhänger

Grandma Winnifred

Mund auf, Augen zu!

Die vierte Etage

Blue Bird

Zwei Fremde

Buddy ist keine Vogelscheuche

Farting Fred

Füße baden verboten!

Erwartungshaltung

Gute Eltern, schlechte Eltern

Bloody Holly


Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt in Rainfield! Besucht mich doch mal in der Ramshakle Road!

Eure Jeidra Rainey!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.