Freitag, 29. Juli 2022

Neue Kurzgeschichten aus Rainfield!

 Hallo ihr Lieben,


Es ist wieder so weit.


Mein neuer Kurzgeschichten-Band erscheint heute und ich bin wirklich froh, dass Rainfield immer größer wird.

Für mich ist es noch immer erstaunlich, wie sehr ich mich doch in diese Kleinstadt verliebt habe und wie real sie in meinem Kopf mittlerweile ist. Sie ist für mich zu einer Zuflucht geworden, zu einem echten Zuhause. Dieses habe ich in dieser Welt ja noch nicht gefunden.

Ich danke allen Außenseitern, allen Andersdenkern und allen verrückten Lesern, die mich bisher in dieser verregneten Kleinstadt besucht haben!

Nun gibt es wieder 13 neue Einblicke in das Leben verschiedener Bewohner der Stadt.


Eine rätselhafte Frau namens Karma, die den Leuten zeigt, was passiert, wenn sie immer nur Schlechtes tun …

Ein Mädchen, das an Regentagen von Pfütze zu Pfütze springt und dabei von einer unheimlichen Frau beobachtet wird …

Zwei Brüder, die ein gemeines Spiel entwickelt haben, sich selbst aber plötzlich in unterschiedliche Richtungen entwickeln …

Eine Frau, die das Putzen mehr liebt als ihre Familie …

Ein E-Mail-Wechsel mit Anwaltskanzlei Highsmith & Millar, der ein grauenvolles Verbrechen aufdeckt …

Diese und andere obskure Geschichten führen euch zurück in die verregnete Kleinstadt und an den Rand menschlicher Abgründe ...


Folgende Kurzgeschichten sind enthalten:



Karma is a witch

Erbrechen und Zerbrechen

Mach die Äuglein auf, Potatoe

Eine von uns

Die Pfützenspringerin

Wenn sich Brüder verändern

Kein einziger Schuss

Nachts am Dead Beaver Fall

Hören Sie zu!

Miss Gravery

Zwei ganz normale Teenager

Ein Tropfen genügt

Alison-Alien

2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Das klingt wieder nach einem abwechslungsreichen Ausflug nach Rainfield :) Meinen Glückwunsch dass wieder ein neues Buchbaby das Licht der Leserwelt erblickt <3
    Ich hab deinen Post heute gerne in meiner Stöberrunde verlinkt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee :D

      Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und fürs Verlinken ;)

      liebe Grüße
      Jessi

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.