Mittwoch, 22. Mai 2024

[Rezension] Little Sister - Kannst du ihr vergeben - Isabel Ashdown

 


Titel: Little Sister - Kannst du ihr vergeben

Autor:  Isabel Ashdown

Genre: Roman

Erscheinungsjahr: 2019
Seitenzahl: 416
Cover: © Blanvalet
Begonnen: 24.04.2024
Beendet: 28.04.2024


Gerade erst haben die Schwestern Emily und Jess nach 16 Jahren Funkstille wieder zueinander gefunden, da verschwindet Emilys kleine Tochter Daisy - ausgerechnet in einer Nacht, in der Jess auf sie aufpassen sollte. Während die Suche auf Hochtouren läuft, kommen immer mehr Geheimnisse ans Tageslicht ...

"Little Sister" hat mich von der ersten Seite an bestens unterhalten. Der Leser wird hier gleich ins eiskalte Wasser geschmissen und ist dabei, wie Jess, die seit ihrer Jugend an Ohnmachtsanfällen leidet, plötzlich nicht mehr auf die kleine Daisy aufpassen kann. Das kleine Mädchen verschwindet und Emily sucht verzweifelt jemanden, dem sie die Schuld geben kann.

Nach und nach werden alle Familienmitglieder beleuchtet und auch die Vorgeschichte von Emily und Jess wird aufgerollt. Besonders spannend ist der Grund für den Bruch zwischen den beiden Schwestern. Nach und nach zeigt sich besonders Emilys wahrer Charakter.

Was den Fall des vermissten Kindes angeht, wirkt letztendlich jeder verdächtig. Die Autorin baut hier aber noch eine große Wendung ein, die ich nicht kommen sah. Für mich war "Little Sister" ein sehr angenehmer Thriller mit einem gutem Tempo und vielen spannenden Geheimnissen, die gelüftet werden!


Zwei Schwestern, die eigentlich wieder zueinander finden wollten, werden nun durch die Entführung eines Kindes wieder entzweit. Ein spannungsreicher Thriller über Geheimnisse und Lügen! 

Ich vergebe 5 von 5.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.