Samstag, 24. Dezember 2022

[Neues Buchbaby] Raincloud Park - Jeidra Rainey


Ich freue mich, euch mein nächstes Buch präsentieren zu dürfen. Zum Glück war es in dieser Woche so warm, dass ich das Formatieren wirklich gut und ausgesprochen schnell hinbekommen habe. So erscheint mein "Raincloud Park" noch in der kommenden Woche, genauer gesagt am 30.12.22.

Ihr wisst ja, dass ich nicht unbedingt der Werbeprofi bin. Selbst nach über zehn Veröffentlichungen hasse ich es noch immer, mich selbst zu vermarkten und ich schaffe es im Grunde nie, all die kleinen Werbebilder zu posten, die ich im Vorfeld hergestellt hat. Es fühlt sich für mich irgendwie nicht wirklich richtig an, euch da tagtäglich mit auf die Nerven zu gehen ... In der Hinsicht werde ich mich wohl nie ändern ...

Über die Weihnachtstage werde ich mich dennoch bemühen, euch auf Instagram ein paar mehr Informationen zu geben. Ja, da ich eh kein Weihnachten feiere, werde ich die Zeit mal nutzen, um hier all die anderen einsamen Außenseiter nach Rainfield einzuladen.

Hier auf meinem Blog präsentiere ich euch ein paar Textschnipsel und den Klappentext:

Eifersucht hat viele Gesichter. Eins davon ist das geschminkte Gesicht eines wahnsinnigen Clowns, der nicht weiß, ob er lachen oder weinen soll …


2022: Peytons Schwester wird im alten, verlassenen Freizeitpark Opfer eines grausamen Spiels. Die verantwortlichen Jungs aus dem Basketballteam kommen nicht nur ungeschoren davon, nein, sie haben bereits die nächsten Mädchen an der Angel. Doch dann gibt es plötzlich den ersten Toten und Peyton, die gemeinsam mit Lane und Norman das Spiel aufhalten will, erkennt zu spät, dass alles mit dem zehn Jahre zurückliegenden Massaker im Raincloud Park zusammenhängt. Doch jemand ist bereits in die Fußstapfen des mordenden Clowns getreten …

2012: Daphne ist seit vielen Jahren in Ray verliebt, der sich leider nicht für sie interessiert. Statt aufs College zu gehen, bleibt sie den Sommer über in Rainfield und hilft beim Bau des Freizeitparks. Sie hofft, Ray dadurch endlich näherzukommen. Doch dann geschehen auf der Baustelle die ersten Unfälle und sie erkennt zu spät, dass sich das Massaker am Eröffnungstag nicht mehr aufhalten lässt und sie selbst eine entscheidende Rolle dabei spielen wird …

Ich möchte diesen Beitrag auch nutzen, um noch einmal "Danke" zu sagen. All die wundervollen Rezensionen und Nachrichten haben mich in diesem Jahr motiviert und auch inspiriert. Ich schreibe und lese mittlerweile ja fast rund um die Uhr und ich bin echt glücklich, dass Rainfield zu einem


Zufluchtsort für viele andere Außenseiter geworden ist. Ihr seid immer herzlich willkommen!

Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich in diesem Jahr zwei Bücher und ganz viele Kurzgeschichten habe beenden können. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe, dass das neue Jahr genauso schreibintensiv weiter geht. Ich stecke bereits tief im nächsten Manuskript und ich kann euch sagen: ein paar Charaktere aus "Raincloud Park" werde ihr dort wiedersehen dürfen. :)

Nun öffnet der Freizeitpark im Dew Wood aber erst mal seine Pforten und ich wünsche euch dort viel Spaß und ein angenehmes Gruseln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.