Mittwoch, 6. März 2024

[Rezension] Frost - John Rector


 Titel: Frost

Autor:  John Rector

Genre: Thriller

Erscheinungsjahr: 2010
Seitenzahl: 288
Cover: © Rowohlt
Begonnen: 16.02.2024
Beendet: 21.02.2024


Sara und Nate wollen im Süden ganz neu anfangen. Doch auf dem Weg geraten sie in einem Schneesturm und nehmen an einer Raststätte zudem einen Kerl mit, der kurzerhand in ihrem Wagen das Zeitliche segnet. Bei sich hat dieser Mann allerdings zwei Millionen Dollar, der für das junge Paar ein Neuanfang bedeuten könnte. Doch dazu müssen sie seine Leiche loswerden. Blöd nur, dass Nate dabei beobachtet wird ...

"Frost" von John Rector hat mich von der allerersten Seite an bestens unterhalten, denn man wird direkt ins Geschehen hineingeworfen. Nate und Sara sind ein sympathisches Paar, das sich liebt und sogar Nachwuchs erwartet. Doch dann stellt das Geld alles auf den Kopf. Sie verbringen die Nacht, da sie nicht weiterfahren können, in einem abgelegenen Motel und dort droht dann alles zu eskalieren, denn es sind noch andere Personen anwesend. Personen, die plötzlich auch scharf auf das Geld sind.

Ich habe schon lange nicht mehr einen solch spannenden, coolen und abgedrehten Thriller gelesen. Die Geschichte ist ein wahrer Pageturner und weiß an vielen Stellen zu überraschen. Für Nate und Sara tauchen immer mehr Hürden auf. Schnell zeigt sich, dass Geld letztendlich nur für Probleme sorgt und sie besser andere Entscheidungen getroffen hätten. Zum Ende hin wird es dann auch noch sehr blutig und verrückt! Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt!


"Frost" ist ein spannungsgeladener Pageturner, der mich bestens unterhalten hat! Cool. blutig und leicht verrückt!

Ich vergebe 5 von 5.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.